GRATIS

15 Tipps für eine Power-Online-Stimme

Klangvoll, stimmstark und kompetent begeistern!

Was du tun kannst, um deine Stimme zu unterstützen.


Wieso deine Stimme online noch wichtiger ist: 


Im Moment sind wir alle viel online unterwegs. Dadurch, dass du mit deinem Gegenüber nun nicht mehr in einem Raum sitzt, wird der Klang deiner Stimme NOCH wichtiger. Es ist anstrengender für uns, den anderen zu lesen. Und so konzentrieren wir uns ganz auf das, was wir haben: Die Mimik und der Klang der Stimme. 

 

Deswegen: Nutze deine Stimme. Lass sie voll und entspannt klingen und dein Gegenüber wird dich als authentisch und kompetent wahrnehmen. 

 

Sie entscheidet darüber, ob und wie das, was du sagst, beim Gegenüber ankommt.


Deswegen: Hole dir meine 15 Tipps und habe ganz praktische Tipps für deinen nächsten Online-Call parat.


Was du bekommst, wenn du dich hier anmeldest:

  • Du bekommst deine "15 Tipps für eine Power-Online-Stimme" zum Runterladen und Ausdrucken zugesendet
  • Darin enthalten ist mein praktisches Print-Out zum Falten, du stellst es neben deinen PC und hast die wichtigsten Tipps als Reminder immer im Blick
  • Du erhältst regelmäßig Post von mir mit neuen Angeboten, Hinweisen zu Beiträgen oder Tipps und Tricks zu meinen Themen


>