Arbeiten-mit-mir

Coaching

Der Inhalt deiner Präsentation, deines Vortrags, deiner Videos, deines Podcasts oder deiner Rede ist fertig- jetzt kümmern wir uns um den ganzen Rest!
Inspiriere und begeistere. Sicher und souverän.

Einzelcoaching: Ca. 3-10 Sitzungen

Seminare

Ich gebe Seminare für Klein- und Großgruppen.
Die Seminare finden physisch und virtuell statt.
Die Präsenzseminare sind von 3h bis 48 h möglich.
Meine Online-Seminare können auf verschiedene Tage à 90 Minuten aufgeteilt werden.

Vorträge

Buche mich als inspirierende, mitreißende Speakerin für deine Firma, deinen Event, deine Messeveranstaltung.

Lass dich von meiner Begeisterung für die Themen Stimme und Sprache anstecken und von meinen kurzweiligen Vorträgen überraschen und inspirieren.

Meine Vorträge sind immer interaktive Vorträge, so erleichtern die praxisnahen Übungen das Verstehen und die Umsetzung für den Alltag.

Online-Kurs

“Stimmig Präsentieren!”- wie du mit deinen Präsentationen in Zukunft überzeugst und begeisterst!

Trau dich! Werde sichtbar! Begeistere!
Ein 4-Wochen-Online-Kurs mit Wibke Anton.

Falls du dich dafür interessierst, melde dich doch hier zur kostenlosen 5-Tage-Atem-Challenge an, die am 26. Oktober startet. Dort kannst du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen und du verpasst auf keinen Fall den Buchungsstart für den Online-Kurs.
Weitere Informationen zu dem Kurs findest du ab November 2020 hier auf meiner Seite oder auf meinen sozialen Kanälen.

Oder du abonnierst dir hier meinen Newsletter, dann bist du immer auf dem Laufenden.