Allgemein

Im Einzelcoaching gehe ich ganz individuell auf deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele ein.

Möchtest du beruflich vorankommen?

Stimmlich sicher, souverän und klangvoll überzeugen?

In Gesprächen und Meetings auf den Punkt kommen, dem Gegenüber begegnen und deine Meinung kraftvoll vertreten?

Bei Meetings und Vorträgen präsent und souverän Menschen begeistern und inspirieren und danach zufrieden und stolz die Bühne verlassen?

Was auch immer deine Ziele sind, ich unterstütze dich dabei.

Einzelsitzungen

Du kannst Power-Einzelsitzungen à 90 Minuten bei mir buchen, um sich auf ein bestimmtes Event kurz, knackig und effektiv vorzubereiten.

Dieses Coaching ist auch online möglich.

Coachingpaket 1

Es beinhaltet ein Kennenlerngespräch am Telefon oder per Videocall, 3 Coachingtermine à 90 Minuten und individuelle Übungspläne nach jedem Termin.

Dieses Coaching ist auch online möglich.

Coachingpaket 2

Oder plane längerfristig und wirf schwungvoll deine alten Muster und Glaubenssätze über Bord!

Dieses Coaching beinhaltet ein Kennenlerngespräch am Telefon oder per Videocall, 6-10 Coachingtermine à 90 Minuten und individuelle Übungspläne nach jedem Termin.

Zwischendurch individuelle Betreuung, Fragemöglichkeit und „Feinjustierung“ per Video-Call.

Dieses Coaching ist auch online möglich.

Bewerbungstraining

Ein gutes Bewerbungsgespräch ist wie eine gelungene Vorstellung.

Du bist authentisch, antwortest präzise und kommst auf den Punkt. Du wirkst souverän, präsent und kompetent.
Du begeisterst mit Freundlichkeit, Humor und Ausstrahlung.

Der Schlüssel zu all dem liegt in deiner Haltung, deinem Atem und deiner Stimme.

Lerne, diese Ressourcen zu nutzen und gezielt für dich einzusetzen. Du wirst begeistert sein, wieviel Potential diese drei dir bieten.

Dieses Coaching ist auch online möglich.

Auszeit

Wir haben alle viel zu tun, oft genug fühlen wir uns gestresst und gehetzt.

Wann hast du das letzte Mal innegehalten? Deinen Atem gefühlt? Losgelassen? Dem Zwerchfell Raum gegeben? Wann bist du das letzte Mal in Ruhe dir selbst begegnet?

Dieses Coaching bietet dir genau das: Inne zu halten und wieder in Kontakt mit dir selbst zu kommen. In dieser Ruhe auf deine Stärken und deine Kraft zu treffen und aus dieser Mitte heraus wieder Lebensfreude, Mut, Leichtigkeit und Gelassenheit zu schöpfen.

Gönne dir eine Auszeit, in der du entspannt lernst, dir auch im Alltag treu zu bleiben und der Welt gestärkt und gelassener zu begegnen.

„Die Arbeit mit dir tut mir so gut. Ich weiß immer noch nicht genau, wie du es machst, es ist manchmal wie Zauberei, aber ich bekomme endlich wieder Luft, kann atmen, fühle mich freier und aufrechter.“ (Stefanie H., Meckenheim)