Wie du dich endlich regelmäßig mit Videos bei deinen Kund*innen zeigst und trotz Unsicherheit sogar Spaß daran entwickelst!

Ich zeige dir in 5 einfachen Schritten, 

wie du dich vor der Kamera sicherer und wohler fühlst!

Bekomme endlich Spaß an Videos und komm ins Tun 

durch das kostenlose 5-Tage-Training 

"Endlich sicher-vor-der-Kamera"

das vom 09. bis 13. Mai 2021 stattfindet!

Das wichtigste technische Tool für deinen Videodreh ist nicht das

neueste I-Phone oder das beste High-Tech-Mikrofon!

Das wichtigste Tool bist: Du selbst! 

Und melde mich zum kostenlosen Training an! 

So lange kannst du dich noch zum Training anmelden: 

19
Tage
:
 
14
Stunden
:
 
01
Minuten
:
 
19
Sekunden

You missed out!

FÜHLST DU DICH AUCH MANCHMAL SO?


Danach sieht die Welt für dich ganz anders aus!

  • Jedes Video, jede Story ist ein Riesenangang.
  • Vor der Kamera fühlst du dich unsicher und unbehaglich.
  • Wenn du danach das Video schaust, erkennst du dich kaum wieder.
  • Deine Stimme klingt unsicher, leise oder ein bisschen schrill.
  • Du kannst dein tolles Angebot einfach nicht überzeugend rüberbringen.
  • Du weißt, dass diese Videos wichtig sind, machst jedoch bisher einen Riesenbogen herum.
  • Du fühlst dich nach den 5 Tagen sicherer und souveräner vor der Kamera!
  • Du weißt, auf was du achten kannst, das gibt dir Sicherheit und Halt!
  • Du wirkst selbstsicherer und kompetenter!
  • Durch die Community erfährst du, du bist mit deinen Gefühlen nicht allein!
  • Du freust dich mehr und mehr auf deinen nächsten Videodreh!
  • Du kommst endlich ins Tun!

Fühl dich endlich sicher vor der

Kamera und sei vom

09.-13. Mai mit dabei! 

Und habe endlich mehr Spaß an Videos! 

Genauere Infos zum Training:

Komm ins Tun, fühle dich jeden Tag wohler und hab Spaß! 

1. Jeden Tag bekommst du eine Mail mit einer kleinen Video-Aufgabe von mir, die dich in die Umsetzung bringt. 

2. Im tägliche Live zeige ich dir zusätzlich eine Übung und Tricks, die dich darin unterstützt, dich wohler, sicherer und souveräner vor der Kamera zu fühlen. (Eine Aufzeichnung steht danach zur Verfügung)

3. Das Feedback und der Austausch in der exclusiven Facebook-Gruppe wird dich motivieren und dir Flügel verleihen! 

4. Der Zeitaufwand pro Tag beträgt zwischen 10 und 15 Minuten.

GO FOR IT!

Und habe endlich mehr Spaß vor der Kamera! 

Ich stelle mich endlich meiner Unsicherheit und gehe sie an! 

WER DICH zum Training einlädt...


Hi, ich bin Wibke Anton, Stimm- und Präsentationstrainerin und Videocoach.

Ich bin Vollblut-Bühnenmensch, ich bin dipl. Opern-, Konzert- und Liedsängerin. 

Als Sängerin habe ich gelernt, meine Tools Haltung, Atem und Stimme zu nutzen. Sie geben mir Sicherheit und Souveränität auf der Bühne. Auf diese drei kann ich mich immer verlassen! 

Als Gastmoderatorin beim Fernsehen habe ich zusätzlich jahrelang Kameraerfahrung gesammelt. 

Inzwischen widme ich mich ganz und gar den "Businessbühnen" und zeige Menschen, wie sie dort überzeugen und begeistern können. 

Das wichtigste technische Tool beim Videodreh und deiner Präsentation bist du selbst!  

Ich zeige dir, wie dir Videos endlich Spaß machen können! 


Und freue mich schon, wenn ich meine Videos zukünftig mit mehr Leichtigkeit produziere! 

19
Tage
:
 
14
Stunden
:
 
01
Minuten
:
 
19
Sekunden

You missed out!

Nutze diese einmalige Chance! 

Geh das Thema jetzt an!

Komm ins Tun! 

Sei dabei!

Ich freue mich auf dich!