Veröffentlichungen

Ich spreche unheimlich gerne über meine Arbeit.

Hier findest du alle Veröffentlichungen. Artikel, Podcastaufnahmen, Interviews.

Ich danke allen Personen, bei denen ich zu Gast sein durfte

09. und 16. März 2021

Im Interview in Mona Iwansky's Podcast "Mut zur Kommunikation" 

Als ich auf Instagram startete hätte ich nie für möglich gehalten, wie großartig diese Community ist, auf wie viele starke, selbstbewusste, inspirierende Frauen ich hier treffe.

Eine davon ist Mona Iwansky. Bei ihr war ich in Ihrem spannenden Podcast „Mut zur Kommunikation“ zu Gast.

Was war das für ein herrliches Gespräch! Von Anfang an haben wir uns tief hineingeschmissen in die Themen und herausgekommen ist eine sehr persönliche Podcastfolge. Es geht unter anderem um meine Zeit und mein Studium als Sängerin und wie mir später erst klar geworden ist, was ich dort alles für mein Leben und die Businessbühne gelernt habe. 

Das Video ist in zwei Folgen aufgeteilt, Folgen #3 und #4.

15. März 2021

Im Interview auf Manfred Zimmer's Blog "Der Frager"

Gute Fragen zu stellen, ist eine hohe Kunst.

Es sind Fragen, über deren Antwort nachzudenken, ein großer Genuss ist. Solche Fragen stellt "Der Frager" in seinem Blog.

Es geht unter anderem darum, welche Stimmen ich anziehend finde (ich weiß, eine etwas peinliche Antwort ;-)), um verkrampfte Zwerchfelle, Joe Biden und die ehrliche Antwort auf die Frage, ob ich noch singe. Das Interview findest du hier.

Schau mal im Blog von "Der Frager" vorbei. Und wenn du da bist, lies auch gleich noch einige der anderen Interviews. Sie sind sehr besonders!